Eventlocation

Mit ihrem rustikalen, außergewöhnlichen und liebevollem Charme sind die Räumlichkeiten von Ahburs Schüne der perfekte Ort für eine Hochzeit, einen Geburtstag, eine Betriebsfeier oder andere Feierlichkeiten mit bis zu 150 Personen.

Auch als Ort für Team-Building Events oder Tagungen mit bis zu 50 Personen eignen sich unsere Räumlichkeiten hervorragend – frische Landluft und Blick auf entspannte Kühe inklusive!

Scheune: ~ 120 m²  /  Wintergarten: ~ 30 m²

Interessiert daran, unsere Scheune für dein Fest zu mieten? Schreibe uns gerne eine Nachricht über das Kontaktformular oder direkt an info@ahburs-schuene.de – ein Anruf geht natürlich auch!

Wir bitten um Verständnis und etwas Geduld, falls eine Antwort von uns etwas länger dauert – wir melden uns so schnell wie möglich zurück!

* Pflichtfeld